Paris Hilton - Pink

Naboend zusammen :D

Jaa ; ich hab jz. auch maL nen Blog den ich wie ein Tagebuch benutz'. Fand die idee nich' schlecht & da dachte ich mir ich machs auch einfach ma damit ich die schönen Momente der Ferien nie vergessen kann <3

Naajut. Heute war ein richtig geiler Tag eh. Die Nacht habe ich wegen den zwei Kaffees vom Vortag bei Lisa fast schlaflos ueberstanden. Nojaa aber heute gings richtig ab haha naja fast. :p Um 2 Uhr sollte ich mich mit Salim treffen aber an der Haltestelle stand nur : Ilias hahahaha. Der meinte dann Salim kommt später :D der is' eig. voll korrekt & wir haben uns ziemlich gut unterhalten ; & i.wann dann kam Salim zu der Bruecke im Donkpark da. Joaaa dann binsh auch fast direkt zu Lisa - hab mich vorher noch von Salim verabschiedet weil der ja heute nach Marokko gefahren ist. Mit Lisa bin ich ins Mona Mare & da war nur ne Enttäuschung. Keine Bomben ehi. Nur solche Familien mit schreienden Kindern. Echt nervig. :'D Sind dann nach ner Stunde von da abgehaun & durch Benrath & Reisholz gestreift und haben gelabbert. Bis uns aufeinmal schon wieder ein Typ anmachte.. (schon wieder weil wir im Schwimmbad von perversen Blicken verfolgt wurden). Ohman aber diesmal handelte es sich um eine Bombe. Der wollte dann dass wir zu dem nach oben gehen. Scheiss auf Bombe dachten wir & liessen den eiskalt abblitzen. Auch solche Fotzen laufen da durch Reisholz rum. Echt ohneee Style und trotzdem fuehlen die sich als was besseres. Schrecklich x] Nun gut. Jz. bin ich zuHause und habe wiedermal tausend Gedanken im Kopf.

Lisa und ich hatten uns ja ziemlich stark ueber Kim unterhalten & was die abzieht ist der Hammer. Ein echt geplanter Plan mir sämtliche Freundschaften zu zerstören. Doch Lisa & Co ziehen der mal entgültig einen Strich durch die Rechnung. Aber nicht nur ueber das zerbrech ich mir täglich den Kopf. Ich muss oft daran denken ; was Dennis wohl grade macht & denkt. Liebt er Laura? Wieso erzählt er mir das nicht? Warscheinlich um mich nicht zu verletzen ; doch dann erfahre ich es letztendlich doch um tausend Ecken herum & es tut sehr weh :[ & Patrick verletzt der auch dadurch eh. Aber meine Liebesgedanken sind bei Volkan i.wie :s ich weiss nicht ; ich hab ihn heute in der Cam gesehen und er ist echt mein Traum. Doch trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl ; da ich glaube Mama & Papa werden ihn nie akzeptieren. Aber nur die Liebe zählt & er ist eben nicht wie die anderen Tuerken glaube ich. Aber ob er was fuer mich empfindet ist & bleibt vorerst ein Rätsel für mich...

Ich freue mich echt auf den kommenden urlaub. Dort werd' ich bestimmt Spass haben & paar Jungs aufreissen :'D Spaaaaass. Ich moechte das eigntlich garnicht xD Aber es wird schön da werden >NUR N0CH 14 TAGE< :D -freu-

Najaaa das wars dann fuer heute .. iLe eure Jeannette <3

6.7.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de