Paris Hilton - Pink

Lange nich mehr geschrieben xD

Nunjaaa. Vorgestern durfte ich endlich wieder woanders pennen nachdem ich Mama & Papa reichlich ueberzeugt hatte. Böö war das geil. LizShadz und ich haben wieder die ganze Nacht fast durchgelabbert & am Fenster gesessen & Typen bespannt & gelacht wie noch nie ehii. Und am tag danach waren wir im Kino mit Saskia & jenni. War ya ganz ok bis auf das Saskia die Jenni der Lisa voll weggenommen hat & das war echt scheisse -.- Boo aber die Lisa hat nen echt geilen Nachbarn muss ich schon sagen. Heute muss ich mich auf jeden nochmal mit Lisa treffen weil sie ja morgen schon wegfährt -trauer- ich werd sie echt vermissen

Was Dennis angeht muss ich gestehen dass ich gestern echt geheult hab. Er meinte ich sehe aus wie Saskia oder noch schlimmer & das hat echt meinen Stolz angekratzt. Ich hab geheult & dachte echt es gäbe keine Liebe mehr. Ich weiss es auch nicht. Gibt es die wahre erfüllte Liebe? Und findet sie auch jeder? Auch ich? Man tausend Fragen aber Dennis macht sie von Tag zu Tag schlimmer. Ich liebe ihn i.wie immer noch & wenn er mich so kränkt & sagt ich wäre hässlich dann kränkt es mich noch mehr. Verständlich weil ich ihn doch noch liebe Nunjaaa man muss loslassen aber darin war ich nie besonders gut leider >< heute erst mit Lisa treffen & chilln :D

LG EURE JEANNETTE <3

13.7.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de